Produkte

MIO Plus

Markieren als wichtig, positiv oder negativ, Sterne vergeben und individuell taggen können Sie im MIO+. Die erweiterte Suchfunktion erleichtert das Finden von Clippings, die dann auch als .pdf-, .xls- oder HTML-Email versandt werden können.

Compare DB

Der Vergleich mit den Marktbegleitern ist immer interessant und am besten mit allen relevanten Mitgliedern der Branche. Durch den integrierten Ansatz ist die Datenfülle und Datentiefe deutlich höher, als bei einem eigenen Beobachtungsauftrag – mitunter trotzdem noch günstiger. Automobil und Rechtsanwälte sind bereits umgesetzt, welche Branche interessiert Sie?

Branchenpressespiegel

Täglich in der Früh wissen, was in der Branche passiert – unabhängig von einzelnen Unternehmen und ohne gleichlautende Artikel. Der tägliche Überblick als Start in den Tag bietet den objektiven Überblick und ergänzt  redaktionelle Newsletter und Medien. Immobilien und Automobil-Branche sind bereits umgesetzt, welche Branche interessiert Sie?

IBI

Marktforschung und Medienresonanz-Analyse kommen zusammen mit einer inhaltlich abgestimmten Erhebung. Damit gibt es keine Daten-Silos, sondern eine einheitliche Analyse, die täglich aktuell die veröffentlichte Meinung verfolgt und deren Effekt auf die öffentliche Meinung darstellt. Kommunikations-Wirkungs-Forschung in der Praxis durch intelligente Verbindung von bestehenden Services.

OPA

Welcher Angebotspreis wurde für ein bestimmtes Produkt bei einem LEH verlangt? Welcher Durchschnittspreis wird übers Jahr hinweg erreicht? Wer macht bei wem wie oft eine Aktion? Sofort darüber informiert ist man mit der Preisanalyse des »OBSERVER«. OPA liefert Ihnen Daten zu allen Angebotspreisen in Flugblättern, Werbeprospekten und Print-Inseraten.

UGC Analyse

Foren, Kommentare und Newsgroups können hochrelevant für Unternehmen sein. Wo Menschen kommunizieren, haben mitunter automatisierte Monitoring-Systeme keinen Zugang. Unsere Analysten beobachten und dokumentieren die Äußerungen der User und helfen damit Probleme und Krisen zu lösen, bevor sie wirklich entstehen.

MAFO Analyse

Die Datenfülle der repräsentativen Marktforschung in prägnante Charts und übersichtliche Graphiken zu überführen, macht die Ergebnisse für den Auftraggeber gut nutzbar. Die Analyse-Reports können auf die jeweiligen Anforderungen der Abteilung abgestimmt werden. Damit wird eine Befragung mehrfach einsetzbar und stiftet noch mehr Nutzen.

MR Analyse

Viele Clippings mit vielen Datenpunkten schnell vermitteln. Das ist das Ziel des Analyse Reports, der den Überblick über die vielen Parameter der Kommunikation und KPIs des Erfolgs bietet. Die Erstellung durch einen Analysten gewährleistet den logischen Aufbau und die Reduktion auf die relevanten Charts mit Erklärung. Auf Wunsch mit Kommentar zu den Auslösern hinter den Chartbewegungen.